Update

Hallo, nachdem es schon wieder eine Weile her ist möchte ich wieder einmal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.

Meine zwei Mäuse sind mittlerweile fast 7 Monate 😮, ja ein Wahnsinn wie die Zeit rast. Unser Mädchen ist eine ganz brave und gemütliche, sie schläft schon seit einigen Wochen durch und sie ist wirklich die pflegeleichtere. Wobei ihr zur Zeit die Zähne etwas zu schaffen machen und sie mehr kuschelbedürfiger ist als sonst. Unser kleiner Mann ist der hibbeligere, er muss immer in Bewegung sein und mag es überhaupt nicht wenn er ruhig liegen muss. Am liebsten nur am Boden und immer in Bewegung.Er schafft die Nacht noch nicht ohne mind. ein Fläschchen. Aber das ist ja in Ordnung und mittlerweile bekomme ich auch schon mehr schlaf. Schön langsam sind beide umgestellt auf Beikost, es schmeckt ihnen hervorragend. Ja und bevor sich einige fragen, ich gebe Hipp Gläschen für den Start. Naja und sonst beschränkt sich mein kompletter Alltag auf die Kinder, ich bin Mutter und ich liebe es. Klar gibt es oft anstrengende Tage/Nächte wo ich ziemlich kraftlos und müde bin aber das gehört eben dazu. Wenn ich daran denke was wir alles in Kauf nehmen mussten und wie schwierig der Weg war bin ich jetzt dankbar für alles. In letzter Zeit muss ich öfters daran denken wie schwierig alles war. Die vielen Punktionen, Tranfers, Fehlgeburt, dann endlich wieder schwanger, viele und starke Blutungen, vorzeitiger Blasensprung und 4 Wochen Spitalsaufenthalt. Letzten Endes hat sich alles ausgezahlt und vorher hätte ich nicht aufgegeben. Irgendwie habe ich immer neue Kraft und Hoffnung geschöpft.

Ich bin zur Zeit eine stille Mitleserin, ich gratuliere allen die 2016 zu Ihrem riesen Glück gekommen sind und wünsche allen anderen, die noch darum kämpfen, alles Gute im neuen Jahr.

Bis bald 😘

Advertisements

2 Kommentare

  1. Juliane · Januar 9

    Schön von dir zu lesen 🙂

    Wow, auch schon wieder knapp 7 Monate alt. Irre.

    Aber ansonsten: So kann’s doch weiter gehen, oder?

    Ich wünsche euch alles, alles Liebe und hoffentlich bis bald mal wieder

    Gefällt mir

    • B.P. · Januar 9

      Ja auf jeden Fall! Werde mich bemühen und bald wieder von mir hören lassen. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s